Skip to content

Sätze aus dem Sandstrand, Tag 7. Invasion

März 20, 2015

Eigentlich wollte ich heute ein wenig Literaturkritik betreiben, aber das muss ich leider verschieben, denn es ist etwas bzw jemand dazwischen gekommen.  Ich sage nur ein Wort. Amerikaner.
OH
MY
GOD
Everything is absolutely fantastic,  really amazing!
In den ersten fünf Minuten wurden ein mundgeschnitzter original karibischer Elefant, ein halbes Dutzend Chrom-Nickel Armreifen, zwei Strohhüte, ein Satz Sonnenbrillen, T-Shirt von S bis XML mit „I love Cabarete“ (so heißt der Ort hier),  eine Kiste Zigarren sowie Kokosnüsse, Obst und Nüsschen geshoppt,  als würde morgen die Welt untergehen.
Das muss ich erstmal sacken lassen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: