Skip to content

karibisches Kauderwelsch – Tag 6. Schubidu im Gummischuh

März 19, 2015

Was treibt Menschen an, die Socklets in Sandalen tragen?
Beide Kleidungsstücke sind einzeln schon ein von der EU anerkannter Grund für Asyl, aber zusammen grenzt das schon stark optisches Senfgas.
Nun gut, ich rege mich einfach zu leicht auf, ich weiß. Dass der Strand jeden morgen geharkt ist will ich nur am Rande erwähnen,  ich habe da die Dame aus Schwäbisch-Gmünd in Verdacht. Die hat auch beim Frühstück gesagt, dass die Flug-Mango beim Lohbichler im Supermarkt schon frische sei als die hier mit den Dellen.
So, die Pflicht ruft – nach vier Tassen landestypischem Kaffee und Tomaten mit roten Zwiebeln wissen Sie, was du heisst…

Anbei noch der geharkte Strand. Wenn es nicht die Dame aus Schwäbisch-Gmünd ist, sind es vielleicht Aliens – who knows…..

image

No comments yet

Kommentar verfassen

