Skip to content

Himbeergeist zum Frühstück

März 14, 2015

14 Tage Urlaub auf der DomRep stehen an bzw haben schon begonnen und schon hat mich das karibische Lebensgefühl im Griff. Nach dem Frühstück,  als guter Gast war ich jetlagbedingt schon um 7:30 da, habe ich den Ort erkundet, eigentlich mit dem Ziel, Bargeld in Landeswährung zu besorgen. Die drei Geldautomaten waren allerdings außer Betrieb, akzeptierten meine Karten nicht oder sahen aus wie ein Getränkeautomat. Worüber ich mich in Deutschland geärgert hätte,ist mir hier egal. Es gibt auf der anderen Seite (bin heute nur nach links gegangen) noch 4 weitere Banken. Die gucke ich mir dann morgen an. Oder übermorgen.

Jetzt erstmal brav Bundesliga im Radio hören, man hat jaVerpflichtungen…

In

No comments yet

Kommentar verfassen

